Javier Vasquez

funktion

Vortrag am 03. Juni 2022, vormittags

Summary

Vita

Dr. Vasquez promovierte 1997 in Zahnmedizin an der Metropolitan University. Er hat seine postgraduale Ausbildung in den Bereichen Prothetik, Orthopädie, kraniozervikale Dysfunktion und Kiefergelenk abgeschlossen.
Er erhielt ein Stipendium in Fukuoka, Japan und ein Master in den USA vom ICCMO (International College of Craniomandibular Orthopaedics).
Die Biofunctional Dynamics Academy wurde in Dijon, Frankreich, Barranquilla, Kolumbien und Miami, USA, gegründet.
Dr. Vasquez ist seit über 15 Jahren einer der ersten Anwender in der CAD CAM-Evolution und in den letzten 5 Jahren ein großer Entwickler für die Integration und interdisziplinäre Behandlung mithilfe der 3D-Datenintegration.
In den letzten 3 Jahren hat er sich mit der Firma Nemotec in Madrid zusammengeschlossen, einer in Computer-Software integrierten Plattform für die interdisziplinäre Behandlungsplanung.
Dr. Vasquez ist Mitglied der weltberühmten Organisation Oral Design, die vom Keramikmeister Willi Geller gegründet wurde.
Er besitzt Oral Design Miami, ein Dentallabor, das sich auf hohe Ästhetik und Funktion konzentriert.
Er ist Zahnarzt, Keramikmeister, leidenschaftlicher Ausbildungsleiter, klinischer Berater und internationaler Redner in den Bereichen Okklusion, kraniozervikale Dysfunktion und High-End-Ästhetik.
Er lebt nach seinem Motto: “The limit is the sky! to dream, to learn, and to do! Live life!